HomeErfolgsgeschichtenRoland ist ganz neu dabei!

Roland ist ganz neu dabei!

Seit zwei Monaten ist Roland als Zusteller bei feibra unterwegs. Er holt seine Aufträge zeitig in der Früh von einem der 24 feibra-Standorte in Österreich ab. Dann bringt er Flugblätter, Prospekte und andere Werbedrucksorten direkt an die Türen der Haushalte in Österreich.

Roland hat früher im Büro gearbeitet und kam wenig raus. Jetzt ist er zufrieden: die Arbeit ist intensiv, er wird aber immer flotter und geschickter und kann sich seine Zeit daher sehr gut einteilen.

Seine Aufträge erhält er bis zu 4x pro Woche von der feibra GmbH, einem Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG.

Erkennst du auch die Chance?

Hol dir nähere Informationen zu:

Sei deine eigene Chefin!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und geben dir gerne weitere Informationen über die Arbeit für feibra…

Kontaktformular